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ALAN

Eine interaktive VR-Experience

ALAN ist eine interaktive VR-Experience in der der Spielende seinen ersten Tag im Toni-Areal der Zukunft verbringt. Das Science-Fiction-Szenario beschäftigt sich mit den erstarkenden Rechten von künstlicher Intelligenz bei einem Besuch des «Museum für Gestaltung».

Team:
Chris Elvis Leisi (Game Design, Programming, Modelling, Coordination)
Oliver Sahli (Game Design, Programming, Modelling)
Vanessa Facklam (Modelling, Character Design, Animation, 2D-Design)
Fabienne Schwarz (Modelling, Character Design, Animation, 2D-Design)
Larissa Wild (Modeling, 2D-Design)
David Hunziker (Modelling)

Mentoren:
René Bauer (Dozierender Fachrichtung Game Design)
Tom Gerber (Dozierender Bereich Film - Departement Darstellende Künste & Film)
Mike Scherrer (Dozierender Bereich Film - Departement Darstellende Künste & Film)

Projekttyp:
Semesterprojekt

Kooperation:
Eine Kooperation zwischen Immersive Arts Space ZHdK, der Fachrichtung Game Design und der Animationsfilmabteilung der Hochschule Luzern.

Webseite:
immersivearts/alan

Ort:
Eingangshalle Toni-Areal

© ALAN. Immersive Arts Space, 2018.
© ALAN. Immersive Arts Space, 2018.
© ALAN. Immersive Arts Space, 2018.
© ALAN. Immersive Arts Space, 2018.